Anstehende Veranstaltungen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

MEMORIALRUN BERLIN REPLACEMENT DAY 2021 NATIONWIDE –15. Mai 2021

15. Mai 2021 @ 12:00 - 15:00

 

Wir waren dabei!

 

+++STATEMENT RVMMC+++PLAN B+++

REPLACEMENT DAY 2021
die Ersatzveranstaltung für den Memorialrun Berlin!
Lasst uns Stärke zeigen, gemeinsam gegen das Vergessen. Wir starten am Samstag den 15.Mai 2021 um 1200 Uhr, jeder von seinem Standort aus zu einem zuvor ausgewähltem Ziel seiner Wahl. Dies sollte ein Gedenkort, Platz oder Stein sein. Um 1315 Uhr wollen wir an diesem Ort gemeinsam im Geist verbunden, getrennt durch die Entfernung, eine Gelbe Rose am schwarzem Band als Zeichen der Solidarität und Erinnerung niederlegen. So geht uns der Memorialrun und der dahinter steckende Gedanke nicht verloren. Macht ein Foto, schickt es uns zu, damit zeigen wir der Öffentlichkeit das es uns gibt und das wir viele sind!!!
Wir (RVMMC), fahren in kleinen Gruppen unter den jeweiligen Tagesaktuellen Kontaktbestimmungen je nach Bundesland und Verordnung zu den entsprechenden Gedenkplätzen!
Muerte Chief/HQ RVMMC

Details

Datum:
15. Mai 2021
Zeit:
12:00 - 15:00